Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Vorstellung
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren -> Bewerbungen -> Vorstellung

Antworten: 4
Seite [1]
Miruvor


Beginner



Herkunft: Primstal
Beiträge: 2
# Thema - 21.12.2014 um 15:53 Uhr
Servus Leute,

ich bin seit dem 17.12. Trailmember im sLg-Clan und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan Barth, komme aus Primstal und bin 19 Jahre alt. Momentan zocke ich WoW und The Crew.

Gruß
Stephan(Miruvor)

PS: Sehen uns spätestens auf der Winter-LAN


Zuletzt editiert von Miruvor am 21.12.2014 um 15:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 22.12.2014 um 12:21 Uhr
Kenne uns jo schon ausm Shishakeller ;D

Komm mal öffters TS das dich auch die andern Kennenlernen


------------------


Inaktiv
|
Splash


Rock the board




Herkunft: Merchweiler
Beiträge: 53
# Antwort: 2 - 09.01.2015 um 17:12 Uhr
Hi,

ich heiße Kai Keller und komme aus Merchweiler ich bin 21 Jahre alt. Ich bin seit heute Trailmember im sLg-Clan zurzeit zogge ich CoD 4 und Star Wars the old Republic. Ich werde mich bei euch nochmal im TS vorstellen

MfG
Kai(Splash)


Inaktiv
|
LeGeNd


Rock the board




Herkunft: Schiffweiler
Beiträge: 41
# Antwort: 3 - 11.01.2015 um 00:49 Uhr
Dann stelle ich mich auch mal vor ;-)

Mein Name ist Julian, ich bin dualer Student und 21 Jahre alt.
Momentan wohne ich in Schiffweiler. Zoggen tue ich eigentlich alles an Shootern, bin aber auch anderen Genres nicht unbedingt abgeneigt.
Bislang war ich Xbox Spieler, aber manche Spiele auf dem PC haben auch was ;D


Wenn noch fragen bestehen, sieht man sich sicherlich mal im TS um mich auch nochmal persönlich vorzustellen ;-)


Zuletzt editiert von LeGeNd am 30.10.2017 um 10:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miruvor
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Primstal
Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 12.01.2015 um 18:52 Uhr
Servus Leute

konnte in letzter zeit nicht so viel Zocken und vor allem nicht in TS online sein, weil ich viel für die Schule lernen musste und weil mein Bruder vor kurzem erst ausgezogen ist und ich dabei helfen musste. Ich bitte das zu entschuldigen
Aber ab dieser Woche bin ich wieder öfter online.

Gruß Stephan


Zuletzt editiert von Miruvor am 12.01.2015 um 19:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.