Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Organisations Antrag || CS:GO Team
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren -> Bewerbungen -> Organisations Antrag || CS:GO Team

Antworten: 2
Seite [1]
Christmann


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 22.01.2015 um 22:08 Uhr
Guten Abend liebe Community & Admins,
Wir, aktuell noch die Spieler von eQualise.Gaming, suchen aktuell eine Organisation, welche uns auf dem Weg in die EPS unterstützt und supportet.
eQualise.Gaming befindet sich aktuell auf dem 3. Platz der ESL Open Winter League 14/15 und somit auf einem guten Platz für die Teilnahme an den PlayOffs.
Wir sind ein festes, vollständiges Team, welches sich gerne in eine Community einbindet.
Wir erwarten von der Organisation, dass sie uns supporten und unterstützt. Sie soll Ansprechpartner für Termine, Matches, Training etc. sein.
Der Grund dafür ist es, dass wir nicht mehr auf eigenen Füßen stehen wollen, sondern Teil einer Community sein wollen, welche uns unterstützt.
Unser Ziel sind die EPS Finals. Der Weg in die EPS ist aber auch noch ein harter Weg. Jedoch sehen wir unser Ziel vor Augen und jeder im Team strebt dieses an.

Ein persönliches Gespräch wird einiges genauer erklären, daher bitte ich um einen Termin, bei dem alle betroffenen Personen da sind.

MfG,

Robin Christmann || eZ


Link zum Team:
http://play.eslgaming.com/team/8739522/
Inaktiv
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 23.01.2015 um 22:46 Uhr
Also Montag 20 Uhr Teamspeak
Dann wird alles geklärt


------------------


Offline
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 2 - 28.01.2015 um 18:43 Uhr
Ist geklärt.
closed


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Pow3rBust3r PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]