Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Gaming PC
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren -> Allgemeines Forum -> Gaming PC

Antworten: 5
Seite [1]
diox3oss


Rock the board




Beiträge: 47
# Thema - 17.12.2015 um 18:25 Uhr
Hey leute ich wollte euch mal etwas fragen,
ich würde gerne mein Pc ein bisschen upgraden und wollte fragen
welche grafikkarten und so ich mir am besten kaufen sollte.

Bitte um hilfe habe keinen blassen schimmer von PCs


danke schonmal im voraus




Basti
Inaktiv
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 18.12.2015 um 09:41 Uhr
wie viel money hast du in der bank ?

dann kann man entscheiden welche für den preis i.O ist.
amer grundsätzlich würde ich die GTX 960/970 und 980 empfehlen


------------------


Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 2 - 18.12.2015 um 17:21 Uhr
Leider verarscht Nvidia einen mit den 4GB Ram von der Gtx 970/980 weils eigentlich nur 3.5GB schneller Ram und 0.5GB langsamer Ram sind ABER trotzdem is die gtx 970 ein absolutes Preis-Leistungsmonster. Die 980 kostet mehr aber is auch nochmal ne schippe besser. Ich bin mit meiner 970 absolut zufrieden, gabs zu nem guten Preis und sie kam immer noch nich wirklich an ihre grenzen, zudem ist sie passiv gekühlt und dementsprechend nicht zu hören und zieht kaum strom ... im vergleich zu meiner alten r9 280x


Inaktiv
|
LeGeNd


Rock the board




Herkunft: Schiffweiler
Beiträge: 41
# Antwort: 3 - 18.12.2015 um 18:52 Uhr
Hab ne MSI GTX 970 und bin sehr zufrieden damit. Der zu zahlende Aufpreis für ne GTX 980 steht in keinem Verhältnis, da diese nur etwa 10% mehr Leistung bringt. Wenn Geld egal ist würde ich dir sowieso GTX 980ti empfehlen. Der Betrug seitens NVidia, auch wenn in der Praxis bis jetzt kaum von Relevanz, hat natürlich trotzdem einen faden Beigeschmack...





Inaktiv
|
Own3d


Rock the board




Herkunft: Erlangen
Beiträge: 78
# Antwort: 4 - 18.12.2015 um 19:56 Uhr
MSI GTX 970!


Inaktiv
|
diox3oss
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 47
# Antwort: 5 - 19.12.2015 um 13:30 Uhr
okey besten dank schonmal
ich habe in meinem pc ne unglaubliche gtx 460 xDD


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.