Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Vorstellung DommeUG
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren -> Bewerbungen -> Vorstellung DommeUG

Antworten: 7
Seite [1]
DommeUG


Beginner




Herkunft: Sulzbach
Beiträge: 3
# Thema - 12.01.2016 um 20:31 Uhr
Moin Leute,

da ich auf der Lan mehrfach dazu gedrängt wurde mich für den Clan zu bewerben und ich auch oft gefragt wurde, warum ich (immernoch) nicht im Clan bin, wird es langsam mal Zeit mich zu bewerben!

Kurz zu mir, für alle die mich nicht kennen. Ich bin 22, heiße Dominik und zocke hauptsächlich Hearthstone, FIFA und WoW, also die volle Ladung casual. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der HTW in Saarbrücken und arbeite nebenher im örtlichen Supermarkt.
Seit ca. einem Jahr betreibe ich auch einen Youtube & Twitch Kanal, wofür ich jedoch aktuell wenig Motivation finde, da ich die Freizeit die ich aktuell habe lieber für andere Dinge nutze.

Zum Clan gefunden habe ich zum einen durch einen Kumpel von mir, der ebenfalls Mitglied im Clan ist und natürlich auch durch die bisherigen Lans, die ich von euch besucht habe.

Ansonsten interessiere ich mich noch für Fußball, American Football und diverse andere Sportarten. Das wäre zunächst mal alles, wenn ich was vergessen habe fragt einfach nach. Rechtschreibfehler darf man behalten

Mfg DommeUG
Inaktiv
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 1 - 13.01.2016 um 01:26 Uhr
Ja Seeervus,
Willkommen im Clan



------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]

Inaktiv
|
diox3oss


Rock the board




Beiträge: 47
# Antwort: 2 - 13.01.2016 um 17:36 Uhr
Herzlich wilkommen


Inaktiv
|
DommeUG
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Sulzbach
Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 15.01.2016 um 01:21 Uhr
Danke danke danke


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 16.01.2016 um 22:07 Uhr
Servuz! Mir kenne uns jo schon


------------------


Inaktiv
|
N3rDy


Wannabe poster




Herkunft: Kaiserslautern
Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 17.01.2016 um 13:59 Uhr
des isch ja diese gut
aber zuerst mo peifscheeeee mim razer ciess


------------------
"If you do not believe in yourself, no one will do it for you." - Kobe Bryant

Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 6 - 18.01.2016 um 01:08 Uhr
Welcome to the clutch


Inaktiv
|
DommeUG
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Sulzbach
Beiträge: 3
# Antwort: 7 - 19.01.2016 um 15:04 Uhr
Jo, kenne uns jo schon "ein wenig"
peifche bin ich immer debei!


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.