Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - NFL Gameplass
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Forum -> Freizeit -> Sport -> NFL Gameplass

Antworten: 1
Seite [1]
Robnex


Beginner




Herkunft: Furpach
Beiträge: 5
# Thema - 25.08.2016 um 00:59 Uhr
Hallo zusammen,

Owned und ich sind begeisterte Football fans und wollen die diesjährige Saison über den Gamepass schauen. Aus Kostengründen suchen wir noch ein bis zwei Leute, die Lust haben, diesen mitzunutzen. Die gesamten Kosten belaufen sich auf 199 Euro. Die werden dann je nach Anzahl der Leute gleichmäßig aufgeteilt. Wie ihr euch denken könnt kann nicht jeder gleichzeitig schauen, deshalb muss man sich absprechen. Wir hatten uns das so gedacht dass die Leute die Bock drauf haben einfach ihre Mannschaft dazu Posten. Dann kann man das so gestalten, dass jeder seine Spiele live schauen kann.

Owned: Seattle Seahawks
Robnex: Carolina Panthers/ Denver broncos

Meldet euch einfach per Post oder per WhatsApp.

Gruß Robin / Robnex


Zuletzt editiert von Robnex am 25.08.2016 um 01:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 28.08.2016 um 16:56 Uhr
Hey,

das ist wirklich mal ne geile Idee. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute dafür.
Mir persönlich reichen die 2 Games die auf Pro7 Maxx kommen aus, ich schau eher die NHL Season.
Vielleicht findet sich ja auch jemand der sich mit mir das NHL Ticket teilen will

Grüße
Matze


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.