Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Anime
Call of Duty Series Kinguin - Bei jedem Spiel sparen netcup Jo & Jo YouTube Channel
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Forum -> Freizeit -> Sonstige Interessen -> Anime

Antworten: 12
Seite [1]
Torn


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 20
# Thema - 06.10.2016 um 08:53 Uhr
(Hier mal ein Anfang zu meiner erwähnten Ohrfeige)

Anime.
Die Meisten kennen es. Die "Zeichentrickserien" aus dem fernen Osten.
Hier können wir Allgemein über das Thema reden und ich bin gespannt wer sich noch so dafür Interessiert.

Ich würde schon behaupten das dies eines meiner Haupt Hobbys ist da ich auch Cosplay betreibe und auf Cons rum laufe. Ich schaue fast Täglich irgendwas und freue mich immer wenn es endlich mit einer neuen Folge weiter geht.

Ich hab schon einiges gesehen und das bekannte Zeug sowieso daher will ich da nicht groß drüber Diskutieren auser jemand hat darauf Lust.
Ich fang einfach mal mit meinem letzten an:

Danganronpa.
Dabei geht es um eine Gruppe SChüler die in der Akademie zu sich kommen und dort eingespert sind. Sie werden von einem witzigen schwarz/weißen Teddybär Namens Monokuma dazu gezwungen einander zu töten um aus der SChule zu entkommen.

Nachdem ich denn Anime gesehen habe war mir das persönlich nicht genug weshalb ich mir noch die Letsplays angesehen habe von dem Spiel auf dem der Anime basiert. Hier habe ich gerade Teil 2 beendet und freue mich auf Teil 3. Auserdem Hab ich mir eben ne Weste gekauft im Monokuma Design. Aber bis zu 21 Tage lieferzeit is schon heftig.

Auserdem schaue ich auch One Piece und Naruto. Bei Naruto muss ich noch die letzten paar Folgen nachholen und bei OP bin ich aktuell. Ich find Law einfach genial. Naja sonst würde ich ihn wohl nicht Cosplayen .

Hoffe der ein oder andere hier interessiert sich auch für das Thema.
Inaktiv
Daydream


Beginner





Beiträge: 14
# Antwort: 1 - 06.10.2016 um 18:33 Uhr
Animes sind Super !!! Find ich gut, dass du den thread aufgemacht hast ! Mein Lieblingsanime ist Sword Art Online ! Wer ihn nicht kennt, anschauen !


Inaktiv
|
KittyRacer


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 2 - 06.10.2016 um 21:29 Uhr
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Death Note! Ich benutze den Anime immer um Leute in die Welt der Animes und Mangas einzuführen.

@Torn Was hast du schon gecosplayt?


Offline
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 20
# Antwort: 3 - 08.10.2016 um 03:14 Uhr
Law aus one piece
Kira
Mario
Shikamaru aus naruto

Und ja. Sao ist auch ein sehr geiler anime. Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten genau so wie death note. Einziges Problem das ich mit Sao hab ist das mich diese lvl Sprünge genervt haben. Mein Bruder hat Kirito gecosplayt.

Hab grad denn letzten Kampf von naruto gesehen. Jetz nur noch die Abschluss folgen und dann kann ich mir mal denn Film anschauen. Wurde ja leider eh schon zu sehr gespoilert.


Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 134
# Antwort: 4 - 08.10.2016 um 03:17 Uhr
Sehr schöne Idee Michi

Also ich hab bisher, wie so viele andere, Dragonball gesuchtet und schaue mir jetzt mal bei Gelegenheit das neue Dragonball Super an.
@KittyRacer, also Death Note kann ich auch nur empfehlen und nenn das andren Leuten auch immer zuerst weils halt mal nicht "irgendne Zeichentrickserie für Kinder" ist

Mein absoluter Favorit ist Fullmetal Alchemist: Brotherhood einfach ne geile Serie, leider aber nur um die 60 Folgen ABER ganz ohne Fillers

@Torn, das interessiert mich jetzt auch mit dem Cosplay ;D


Offline
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 20
# Antwort: 5 - 10.10.2016 um 03:10 Uhr
Was denn genau Matze?
Fullmetal hab ich bisher nur die erste Reihe gesehen. War nicht ganz so meins. Hab bisher aber schon öfter gehört das Brotherhood besser sein soll.


Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 134
# Antwort: 6 - 11.10.2016 um 19:20 Uhr
Ja was du genau so gecosplayed hast bisher

Brotherhood is viel näher am Manga, sind wirklich (trotz ziemlicher gleicher Story) Welten zwischen Brotherhood und Fullmetal Alchemist.


Offline
|
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 7 - 11.10.2016 um 23:18 Uhr
Hab Fullmetal Alchemist sowohl mit als auch ohne Brotherhood gesehen. Mit gefällt mir definitiv besser! Sonstige Animes die ich je nach Stimmungslage empfehlen kann:

Mindfucks:
-steins Gate
-code Geass (mindfck^3 in den letzten Folgen)
-psycho pass (nicht unbedingt ein Hirnvergewaltiger aber das Setting gibt anlass über neue Verschwörungstheorien & Desings für Aluhüte nachzudenken)

give me some action:
-Black Lagoon
-Elfen Lied
-attack on titan
-Fullmetal Alchemist Brotherhood

Schöne geschichte/them feels:
- Your Lie in April (Shigatsu wa Kimi no Uso)
- grave of the fireflies
- The Pet Girl of Sakurasou (Sakurasou no Pet na Kanojo)

"never ending stories":
-Naruto
-OP
-Bleach

Mein Favoriten:
Your Lie in April, Elfen Lied, The Pet Girl of Sakurasou, SAO(staffel 1; s2 zur Hälfte)

Erweitert die Liste oben gerne um weitere Changres & Animes. Bin gespannt was wir hier im Clan zusammen bekommen ^^
Mehrfachnennung eines Animes in verschidenen Changres kann passieren so vielschichtig manche sind. (FMA könnte man m.M.n. auch in die feels categorie stecken. Hat genügend entsprechende szenen. Stichwort Chimera; Tucker der Hrnshn)


Offline
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 20
# Antwort: 8 - 13.10.2016 um 06:15 Uhr
Matze: Hab ich oben schon geschrieben.
Law aus one piece
Kira
Mario
Shikamaru aus naruto

BieneMaja: Steins Gate muss ich noch schauen. Code Geass is auf meiner top ten. Ich liebe denn Anime so sehr und ja, die letzen folgen sind sowas von WTF! Psycho pass gehört ebenfalls zu denn geilen Animes vor allem bis auf dieses Psycho gefahren LV kann ich mir das fast alles von der technik her in einigen jahren in echt gut vorstellen.

Elfen lied war echt splatter aber das wars auch schon. hat mir nicht so besonders gefallen aber kenne den Manga auch nicht.

Naruto is ja jetz zum Glück endlich zuende. Hat auch lange genug gedauert.

Bei action würde ich auf jeden fall noch Akame ga Kill einfügen einfach weils einer der besten für mich ist.

Und ne schöne story fand ich hatte Angel Beats.


Inaktiv
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 20
# Antwort: 9 - 24.10.2016 um 14:14 Uhr
Neuen Anime begonnen.
The Testament of sister new Devil.
(Achtung Spoiler)
SPOILER +-
Nach 4 Folgen weis ich auf jeden fall das der Anime nur knapp an nem Hentai vorbei geht xD . Ecchi kann man das nicht mehr nennen.
Ansonsten geht es halt um Dämonen, Helden, magische Kräfte etc. was mich persönlich sowieso immer interessiert. Ich mag ja Fantasy.
Es dreht sich alles um einen Jungen der mit zwei Mädels in na "WG" wohnt wovon eine immer nur an das eine denkt und versucht die beiden anderen miteinander zu verkuppeln.Die andere ist die Dämonenprinzessin welche sich frieden in den Welten wünscht (Was ich für einen Dämon etwas untypisch finde bis man die BG Story kennt) und der Junge will sie beschützen. Dann kommt noch ne Kindheitsfreundin von ihm dazu die nicht weis ob sie mit ihren Kräften für ihre Organisation oder auf seiner Seite stehen soll und das Ecchi, romance, fantasy, action Setting ist komplett.


Macht spaß und kann ich bisher empfehlen solang man Fantasy und Brüste gut findet.


Zuletzt editiert von rAzEr CIESS am 25.10.2016 um 15:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 20
# Antwort: 10 - 14.11.2016 um 02:43 Uhr
Schaue jetz "Shokugeki no Soma" oder auch Food wars genannt.

Finde ihn bisher echt klasse und ziemlich witzig. Nur die Echii Elemente passen für meinen Geschmack nicht in denn Anime rein. Macht aber trotzdem Spaß. Hätte nicht gedacht das man einen Anime bei dem es nur um Essen geht so cool darstellen kann.


Inaktiv
|
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 11 - 15.11.2016 um 19:31 Uhr
bin zur zeit bei Hunter x Hunter^^


Offline
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 20
# Antwort: 12 - 16.11.2016 um 02:15 Uhr
Interessant. Von dem hab ich schon ganz oft gehört. Ist der gut? Bin mir nicht sicher ob sich das lohnt denn an zu fangen


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.