Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Rocket League
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> Allgemeines zum Thema: Spiele -> Rocket League

Antworten: 11
Seite [1]
Torn


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 25
# Thema - 06.10.2016 um 09:04 Uhr
Ich kann nicht verstehen das es dazu noch nichts gibt.

Für mich das aktuell beste Spiel. Es geht darum mit Autos Fußball zu spielen. Hört sich doof an oder? Dachte ich auch. Vor allem dachte ich so meee Fußball?? Ich hasse Fußball über alles weil es einfach zu sehr gehypt wird für meinen geschmack aber das ist ein anderes Thema. Wer es nicht kennt sollte es einfach mal probieren da es mich auch überraschte. Empfehlenswert mit Controller zu spielen.

Wenn ihr es auch spielt könnt ihr mich ja vieleicht mal anschreiben oder auf Steam adden. SLG|Torn. Mit einem Drachn als Bild. Auch in der Gruppe zu finden.
Inaktiv
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 1 - 06.10.2016 um 14:32 Uhr
Gerne mal wieder ne Runde


------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]

Inaktiv
|
pAnDoodle


Wannabe poster




Herkunft: Lünen
Beiträge: 37
# Antwort: 2 - 06.10.2016 um 14:45 Uhr
RRRAAAAAAKETEEEEBALLLL!!!!!


Inaktiv
|
Splash


Rock the board




Herkunft: Merchweiler
Beiträge: 53
# Antwort: 3 - 06.10.2016 um 18:01 Uhr
Rocket League ist zur Zeit mein Main Game
Es wissen ja fast alle Rocket League Gamer aus dem Clan das ich immer bock hab. Ich spiele auch mit Beginner und gebe gerne auch ein paar Tipps


PS. sLg|Nero falls du meinst meinen post zu kommentieren halts maul


Inaktiv
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 25
# Antwort: 4 - 08.10.2016 um 03:07 Uhr
Bei mir ebenfalls das Main game. Ist einfach geil.
Und ja Achim. Freu mich auch sehr drauf mal wieder ne runde zusammen zu machen. Haben ja leider sehr unterschiedliche online Zeiten.


Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 5 - 08.10.2016 um 03:21 Uhr
Rocket League bockt wirklich sehr, habs aber leider mittlerweile auch schon seit März oder so nicht mehr gezockt >.<
Bin für solche Spiele einfach zu untalentiert


Inaktiv
|
maQQadamia


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 6 - 08.10.2016 um 23:21 Uhr
ich überleg auch schon länger daran. würd mich freuen wenn sich mal ein paar leute finden würden dann hol ichs.


Inaktiv
|
Xev0z


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 7 - 12.10.2016 um 12:45 Uhr
bin safer am start als flugzeutstarts
hat er nicht gesagt
Ne also ich wär immer dabei bei rocket league, einfach anschreiben ( sLg|Xev0z )
@deutsch, hols da, beschdes spiel,


Inaktiv
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 25
# Antwort: 8 - 13.10.2016 um 06:07 Uhr
Sau geil. Wollte dir grad ne einladung schicken und dann hast du das schon gemacht. Bin bei RL auch immer dabei. Freu mich auf unsere nächste Runde
Auf jeden fall holen Deutsch. Vor allem isses jetz nicht so teuer. Ich hatte es damals sogar im angebot bekommen aber das is schon länger her.


Inaktiv
|
maQQadamia


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 9 - 13.10.2016 um 09:27 Uhr
habs schon =D


Inaktiv
|
Torn
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 25
# Antwort: 10 - 14.10.2016 um 02:41 Uhr
Sau gud. Müssen wir bei gelegenheit dann spielen.


Inaktiv
|
diox3oss


Rock the board




Beiträge: 47
# Antwort: 11 - 27.10.2016 um 15:59 Uhr
habs auch und immer am zocken wwenn ich on bin braucht jemand noch ein mate für die lan?


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.