Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Zu hohe Anforderungen...
Call of Duty Series Kinguin - Bei jedem Spiel sparen netcup Jo & Jo YouTube Channel
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Forum -> Off Topics -> Trauriges -> Zu hohe Anforderungen...

Antworten: 7
Seite [1]
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 67
# Thema - 10.02.2014 um 13:55 Uhr
Euere Hardware, Magen oder Hamster sind überfordert? Dann teilt euer Leiden hier!




Dies ist meine Leidensgeschichte:

Es war der 12 Juni 2009 - ein Freitag- als er ankam. Voller Vorfreude auf das bevorstehende Wochenende mit meinem Neuen PC entnahm ich ihn behutsam aus dem Karton. Klar deffienierte Kanten, mattschwarzes Desigen an der Front, ein 22cm Fan an der Seite mit blauen LEDs. Allein das äußere hat mich schon sehr beeindruckt. Jedoch waren es die inneren Werte, die mich so sehr mit Freude erfüllt haben. 4GB RAM, Intel Core 2 Duo E7500 @ 3GHz und die 9600 GT silent cell. Er war nahezu lautlos, wie ein Leopard auf der pirsch, bereit die nächste Benchmark zuzerlegen. Wir durchschritten gemeinsam die Metro, töteten Alduin den Weltenfresser, rächten uns an der miesen sau Sheperd, wurden ein uns andere mal MVP in Battlefield oder holten den collateral in CoD. Es war wirklich eine wunderbare Zeit...
Und heute sitzen wir hier und trauern, weil wir in Gohsts nicht aufräumen können, da DirectX 11 nicht unterstütz wird...




Zuletzt editiert von BieneMajaR3turns am 10.02.2014 um 14:23 Uhr (2x Editiert)
Offline
KingJoJo


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 13.02.2014 um 14:09 Uhr
Eine wirklich, wirklich traurige Geschichte :'(
Aber du musst zugeben das 4 1/2 Jahre schon echt alt ist für einen PC.


------------------



Inaktiv
|
FiRE


Try to beat me





Beiträge: 191
# Antwort: 2 - 13.02.2014 um 16:13 Uhr
Mein Beilied, wirklich gute geschichte ^^

@KingJoJo:
Früher ja aber heute .... seit 2 Jahren gibt es nichts gravierend neues auf dem Markt im Bereich Rechner..also mein Rechner ist 3 Jahre alt und rennt noch heute, das einsigste das ich erneuern musste war ne Grafikkarte, wobei in der Spielbranche eh keine brutale Grafik kommt weils dort an den Konsolen hängt hehe


------------------


Offline
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 134
# Antwort: 3 - 14.02.2014 um 17:00 Uhr
Ne schön verfasste geschichte
Normal merkt man einen richtig gravierenden fortschritt immer nach 2 jahren im pc bereich also müsste es jetzt 2014 wieder "richtig boomen".
Bin gespannt^^


Zuletzt editiert von f!r3_o.0 am 14.02.2014 um 17:44 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
FiRE


Try to beat me





Beiträge: 191
# Antwort: 4 - 14.02.2014 um 17:44 Uhr
14.02.2014 um 17:00 Uhr - Pow3rBust3r:
Ne schön verfasste geschichte
Normal merkt man einen richtig gravierenden fortschritt immer nach 2 jahren im pc bereich also müsste es jetzt 2014 wieder "richtig boomen".
Bin gespannt^^


naja das einzigste was sich jetzt noch ändert is DDR4 RAM, das wars dann wieder ...

Die Spielehersteller hängen hinterher mMn


------------------


Offline
|
KingJoJo


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 15.02.2014 um 15:11 Uhr
@f!r3_o.0:
Aber die Grafikkarte ist ja genau das, was Probleme macht, soweit ich das verstanden hab


------------------



Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 134
# Antwort: 6 - 15.02.2014 um 17:54 Uhr
14.02.2014 um 17:44 Uhr - f!r3_o.0:
14.02.2014 um 17:00 Uhr - Pow3rBust3r:
Ne schön verfasste geschichte
Normal merkt man einen richtig gravierenden fortschritt immer nach 2 jahren im pc bereich also müsste es jetzt 2014 wieder "richtig boomen".
Bin gespannt^^


naja das einzigste was sich jetzt noch ändert is DDR4 RAM, das wars dann wieder ...

Die Spielehersteller hängen hinterher mMn


Da hast recht, bin mal auf den DDR4 RAM gespannt. Wird saumäßg überteuert sein aber so is das nunmal


Offline
|
Xev0z


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 7 - 25.08.2016 um 23:39 Uhr
RIP
Es ist schon solange her..


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.