Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Erfahrungen und Eindrücke aus der Beta
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> Alles rund um Games -> Titanfall -> Erfahrungen und Eindrücke aus der Beta

Antworten: 4
Seite [1]
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Thema - 15.02.2014 um 17:57 Uhr
Hey Leutz,
wer nen Betazugang genießen darf kann ja mal hier seine bisherigen Erfahrungen preisgeben und vllt. ein paar neue Details raushauen ;D
Inaktiv
KingJoJo


Beginner





Beiträge: 14
# Antwort: 1 - 16.02.2014 um 00:07 Uhr
Seht selbst






------------------



Zuletzt editiert von KingJoJo am 16.02.2014 um 15:32 Uhr (8x Editiert)
Inaktiv
|
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 2 - 17.02.2014 um 18:20 Uhr
Also auf den ersten Blick schonmal sehr geil. Movement und die rumjumperei als Mensch sind nicht zu übertrieben und machen Spass

Grafik könnte teilweise etwas schöner sein, grad beim einsteigen in die Titans siehts schon arg mies aus....
Die Bots stören teilweise schon ein wenig grad wenn sie nur rumstehen und sich nicht wehren^^

Das Movement als Titan ist mit den seitlichen Schüben nicht zu zäh, man kann sich recht schnell vorranbewegen. Mit den Waffen muss ich mich noch zurechtfinden und im Klasseneditor ebenso .
Bin gespannt was alles ab 13.03 noch dazu kommt.


Gruß Achim




------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]

Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 3 - 17.02.2014 um 19:09 Uhr
Muss Achim zustimmen, die Bots nerven manchmal, aber wird ja Modis ohne Bots geben.

Welcher Modus mir richtig geil abgeht ist der Last Titan Standing

Ansonst richtig geil das Game und die Grafik ist an manchen stellen "matschig" aber da es eine Beta ist denk ich das in der Full Version die Grafik besser ist


------------------


Inaktiv
|
Emvipe


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 4 - 18.02.2014 um 09:00 Uhr
Bei Grafik und Bots stimm ich euch beiden zu. Ebenso sind die Titans nich wirklich OP und gehen gut zu killn


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Pow3rBust3r PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]