Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Interessante neue Spiele
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> Allgemeines zum Thema: Spiele -> Interessante neue Spiele

Antworten: 6
Seite [1]
Bl00dd3v1l


Beginner



Herkunft: Ottweiler
Beiträge: 15
# Thema - 24.03.2014 um 22:53 Uhr
Hab mal ein paar interessante Spiele gefunden könnten dem ein oder andern gefallen

Star Citizen https://robertsspaceindustries.com/about -the-game

Starbound http://playstarbound.com/

Lords of the Fallen http://lordsofthefallen.com/

Destiny http://www.destinythegame.com/de

The Division http://tomclancy-thedivision.ubi.com/gam e/de-de/home/

falls ich noch welche finde schreib ich es hier rein

MfG Peter
Inaktiv
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 25.03.2014 um 18:04 Uhr
Von Lords of the Fallen hab ich bis jetzt mal nichts gehört, siehr aber wirklich interessant aus.

Auf "The Division" freu ich mich, die bisherigen gameplays machen nen geilen Eindruck und die Spielidee an sich könnte auch funktionieren

Gruß,
Matze


Inaktiv
|
M3xx


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 2 - 14.05.2014 um 10:41 Uhr
Destiny macht auf mich einen super guten Eindruck also ich werds mir Ende des Jahres zulegen


Inaktiv
|
M3xx


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 3 - 26.08.2014 um 16:01 Uhr
Evolve: http://evolvegame.com/
Dying light: http://dyinglightgame.com/


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 26.08.2014 um 16:41 Uhr
Evolve kauf ich mir genauso wie The Crew

natürlich fürn PC ^^


------------------


Offline
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 5 - 27.08.2014 um 21:33 Uhr
Also Evolve sieht mal recht nice aus, ist ein cooles Konzept. Ob ichs mir kaufe steht noch nicht fest. Von The Crew hab ich garnichts gehört, werds aber mal im Auge behalten.

Bin jetzt mal auf den Oktober gespannt, da kommt Mittelerde: Mordors Schatten (Mischung aus Assassins Creed und Batman) und Assassins Creed Unity.

Und The Witcher 3 wird einfach nur fett, darauf freu ich mich am meisten


Inaktiv
|
Bl00dd3v1l
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Ottweiler
Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 06.09.2014 um 13:33 Uhr
JoaThe Witcher 3 leg ich ma auf jedenfall noch zu.
Hab da mal noch 2 neue Spiele die interessant sein könnten.

http://www.whatliesbelow.com
http://survivethenights.net


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.