Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Anonymus
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> League of Legends -> Anonymus

Antworten: 2
Seite [1]
Scr3am


Beginner




Herkunft: Heist
Beiträge: 3
# Thema - 31.12.2013 um 20:13 Uhr
Hier nochmal was für die ganzen tollen anonymus fans. Lest euch das mal durch dann merkt ihr das Anonymus sich sehr beliebt gemacht hat.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=692924430728414&set=a.155184257 835770.27791.124240604263469&type=1& theater


mfg timo

ps: anonymus fck you!
Inaktiv
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 03.01.2014 um 04:59 Uhr
Alle 15 Minuten einen Account bedeutet in 8 Stunden 32 Accs, und ich denke das Anonymous für was anderes steht als Accounts zu hacken ^^...
denke das sind en paar Kiddies die das Bild mal eben so in Photoshop gemacht haben um an Kommentare in Facebook zu kommen


------------------


Offline
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 2 - 06.01.2014 um 02:57 Uhr
Das ist ganz sicher nicht Anonymous ... die engagieren sich für weitaus wichtigere Sachen, z.B. waffenexporte in krisengebiete zu unterbinden (is komliziertes thema, darum hol ich jetzt nicht so weit aus). Das ganze thema um anonymous is sowieso ziemlich heikel da es ja keine richtige organisation ist. Als wir auf der Actademo waren hatten wir im Sinne von Anonymous gehandelt und hatten auch welch wunder die masken auf, also waren wir theoretisch gesehn anons ;D


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.