Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Wer kauft sich "The Crew" für den PC?
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> Allgemeines zum Thema: Spiele -> Wer kauft sich "The Crew" für den PC?

Antworten: 4
Seite [1]
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Thema - 26.08.2014 um 16:42 Uhr
Ich hab mir heute die Limited Edition vorbestellt,
das Game sieht einfach Fett aus und nach dem Video wo ich gesehn hab musste ich mir es einfach vorbestellen ^^

Seht selbst:



------------------


Zuletzt editiert von f!r3_o.0 am 26.08.2014 um 16:43 Uhr (1x Editiert)
Offline
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 27.08.2014 um 21:34 Uhr
Sieht mal sehr nice aus, bin aber unsicher ob ichs mir nehme.

EDIT: Hab mir mal das neuste Beta Gameplay angeschaut und ich bin völlig buff, das Game sieht aus wie ne Indie-Produktion ausm Jahre 2007 Fahrdynamik ein Graus, alles flach und undetailiert, echt zum einschlafen. Musste wirklich lachen, Ubisoft holt EA langsam ein


Zuletzt editiert von Pow3rBust3r am 04.11.2014 um 20:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 2 - 03.12.2014 um 00:01 Uhr
Wie siehts Gameplay aus?
Schon angezoggt Daniel?


------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]

Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 3 - 04.12.2014 um 18:26 Uhr
Ich hab das Game, mir gefällts sehr gut.
Nur mit en paar Leuten würde das noch mehr Spaß machen


------------------


Offline
|
CruelCorvid


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 05.12.2014 um 17:36 Uhr
Also ich hab das Spiel auch und ich finde es echt genial.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.