Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - News - Battlefield 1 - Neues 60FPS Video
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren

Battlefield 1 - Neues 60FPS Video
22.06.2016 um 11:44 Uhr - FiRE

Battlefield 1 soll laut den letzten Gerüchten bald in einer geschlossenen Alpha getestet werden, doch schon jetzt gibt es immer wieder neue Videos, die den Shooter im Pre-Alpha-Zustand zeigen. Ein neues und auf 4K hochskaliertes Video mit 60 Bildern pro Sekunde zeigt, wie der neue Shooter von DICE und Electronic Arts bereits jetzt im Multiplayer aussieht.

 



Viele Shooter-Fans waren bereits ungeduldig auf den neuen Shooter Battlefield 1 von DICE, der während des Ersten Weltkriegs spielt und damit einen selten genutzten Hintergrund verwendet. Inzwischen gibt es eine größere Anzahl an Videos, die Battlefield 1 zeigen. Der Youtuber jackfrags hat dieser Sammlung nun durch einen weiteren Clip erweitert.

Das neue Video zeigt rund 22 Minuten aus dem Multiplayer-Modus von Battlefield 1 und wurde mit 60 Bildern pro Sekunde aufgenommen. Außerdem wurde das Video auf 4K hochskaliert und soll so auch auf Monitoren mit geringerer Auflösung besonders gut aussehen. Zu berücksichtigen ist dabei aber auch, dass es sich noch immer um Aufnahmen aus einer Pre-Alpha-Version von Battlefield 1 handelt.

Grafik und Gameplay müssen daher nicht unbedingt dem entsprechen, was DICE und Electronic Arts im Herbst veröffentlichen werden. Bei YouTube erhält das Video jedenfalls viele positive Kommentare. Ein offener Beta-Test des neuen Shooters soll laut den Entwicklern schon im Spätsommer 2016 stattfinden. Einen genaueren Termin gibt es aber noch nicht.

Laut Gerüchten soll diese Woche aber auch schon eingeschlossener Alpha-Test stattfinden. Eventuell gibt es dann erneut neue Videos aus einer aktuelleren Version des Shooters. Mehr aktuelle Informationen, Screenshots und Videos zu Battlefield 1 von DICE und Electronic Arts finden Sie auf unserer Themenseite. Die Veröffentlichung von Battlefield 1 ist für den 21. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One geplant.

Link: Gamestar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.