Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Clanwars
Call of Duty Series Kinguin - Bei jedem Spiel sparen netcup Jo & Jo YouTube Channel
Partner
Sponsoren
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt


Member
21 : 19 Kein Logo
PRETO
Lenox - Pow3rBust3r 2 gegen 2 Ridk, Scipi000

Details
Spiel Call of Duty 4
Kategorie Funny
Datum 14.03.2014 um 22:30 Uhr
Matchlink -
Bilder

Bericht Bericht der Gegner
Eines der schwierigsten Matches der letzten Zeit.
Wir wählten Crash und sahen den Sieg schon sicher vor Augen, die Gegner fragten noch einmal nach ob wir auch wirklich "High" sind und Lenox bestätigte dies mit einem seiner klassischen Sprüche.
Zu Beginn des Spiels hatten wir noch erhebliche Schwierigkeiten unsere gewohnte Spielrichtung zu finden. Ridk setze uns mit seiner äußerst starken Deagle sehr zu und wir begannen schon aufs deftigste zu flamen. Doch nach ein paar Runden waren Leo und ich auf Betriebstemperatur und konnten uns Runde für Runde behaupten. Selten mussten wir unser Hirn so einsetzen wie in diesem Match, doch nur das brachte den Rundensieg. Die Gegner hörten jeden Laut über die Map und nutzen jeden deiner Fehler zu ihrem Vorteil. Endstand auf Crash 10:10.

Das gegnerische Team wählte Backlot und Leo und ich sahen schon Schwarz für unseren Endsieg. Man versuchte Runde für Runde Ridks und Scipi000s A-Rush zu stoppen mittels Nade und Gegenpush doch alles brachte nichts. Sie waren jedesmal schneller in A oder bekamen nur einen Hit durch unsere Nades. Wir stellten unsre Taktik etwas um und Leo versuchte es über die Distanz per AK und ich versuchte einfach noch stärker zu rushen. Es war ein Hin und Her doch unsere Gegner hatten immernoch einen leichten Vorsprung was die Rundensiege angeht. Durch den Seitenwechsel erhofften wir uns auch einen Wechsel der Dominanz auf der Map. Schnelle Pushs auf A oder B und die Vermeidung von Fehler war unsre Strategie, denn das bisherige Spiel zeigte das es hier um Schnelligkeit geht sonst spürte man den Hauch des Gegners im Genick. Leo und ich lieferten ein beinahe perfektes Teamspiel ab und wir übten immer mehr und mehr Druck auf unsere Gegner aus. Nach ein paar starken 1on2 Situationen seitens Leo und mir gewannen wir Backlot knapp aber verdient mit 11 zu 9.

Fazit: Geniales Game gegen wirklich starke Gegner wie Sie mir erst 1 oder 2 mal begegnet sind.
So muss ein Match verlaufen damit man an seine Grenzen stößt und es verdammt Spaß macht.
-

Runden
Karte Ergebnis Kommentar
Crash 10 : 10 Homemap
Backlot 11 : 9 gegnerische Map

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.