Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Vorstellung Torn
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> Öffentliche Foren -> Bewerbungen -> Vorstellung Torn

Antworten: 0
Seite [1]
Torn


Wannabe poster



Herkunft: Wemmetsweiler
Beiträge: 25
# Thema - 10.07.2016 um 11:44 Uhr
Hi Leute.
Ich hab mir gedacht ich schreib hier auch mal eine kleine Vorstellung neben dem was eh schon in der TM Bewerbung steht.

Also ich bin "Torn" aka "Michael" aka "de Keller", aktuell 23 Jahre und aus Wemmetsweiler im Saarland.
Ich bin neu im PC Gaming was dazu führt das ich kaum Spiele besitze (Was natürlich noch ausgebaut wird) und bei dennen die ich hab besitze ich noch keine Skills.
Beruflich arbeite ich als Bäcker weshalb ich meistens mittags oder auch mal früh morgens on bin.

Privat kenne ich SLG seit der Gründung und freue mich sehr das sie es so weit geschafft haben. Als Gast war ich des öfteren auf entsprechenden veranstaltungen wie zb 1.Mai oder Lans dabei.
Leider hatte ich früher nie die möglichkeit bei SLG mit zu spielen da sich sowas mit Internet Stick und einem Laptop ,der gerade so Sims schafft, schwer gestaltet. Nachdem ich mir nun einen neuen PC zugelegt habe hoffe ich darauf nun auch online eine tolle Zeit mit euch zu verbringen.

Wenn ich nicht zocke oder arbeite bin ich dann mit meiner Freundin oder Freunden unterwegs auf Partys, Festen oder Cons. Insgesamt bin ich viel unterwegs. Zuhause verbringe ich die Zeit, neben dem Haushalt zu führen, mit Anime und Filme schauen oder eben am PC.

Wenn sonst noch jemand fragen hat die weder hier noch in der TM Bewerbung stehen kann er auch sehr gerne Fragen.
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.