Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - News - Saisonabschluss 99DMG Liga CBS und CBSA
Call of Duty Series Kinguin - Bei jedem Spiel sparen netcup Jo & Jo YouTube Channel
Partner
Sponsoren

Saisonabschluss 99DMG Liga CBS und CBSA
29.04.2019 um 00:45 Uhr - rAzEr CIESS

Gestern Abend endete die Saison 11 der 99Damage-Liga.

 

Erst ein kurzer Rückblick:

Mit einem Abstieg in die Division 5 endete die Saison 10 für die CoreBasherS.
Das Ziel sollte klar sein: Gruppenerster oder -zweiter und damit der Wiederaufstieg.

 

Die Saison lief holprig an, das Team wurde aber gemeinsam immer stärker und arbeitete letztendlich harmoniert zusammen, sodass die CoreBasherS diese Saison mit 10 gewonnenen und 2 verlorenen Maps beendeten. Damit wurde der erste Tabellenplatz belegt und Division 4 kann in der nächsten Saison kommen.

https://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/1236-saison-11/group/2296-division-5-22

 

 

 

Die CoreBasherS Academy konnte in der vorherigen Saison die Division 5 halten, was auch als Mindestziel in Saison 11 sein sollte.

 

Unser zweites Team rund um den Leader LeGeNd, hatte in Division 5 gegen starke Gegner zu kämpfen und belegte mit 3:7 trotzdem einen starken 5ten Platz. Damit wird in der nächsten Saison erneut in Divison 5 um den Aufstieg gekämpft.

https://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/1236-saison-11/group/2257-division-5-10


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.